Badeplätze

Für die Saison 2025 kann ab Anfang Februar 2025 eine Aussage zu freien Plätzen getroffen werden. Die Chancen stehen aber nicht so gut, da wir Plätze abbauen.
Alternativ empfehlen wir die Badeplätze beim Nachbarn, Hrn. Scheinast bzw. am Fischhof. Details und Kontaktdaten gern auf Anfrage.

Die Badeplätze. Klicken Sie auf das Bild für eine große Darstellung.

Link zu den Mietbedingungen

Preise 2024

Vordere Plätze (1,2,16,17): 855,- Euro inkl. BK
Hintere Plätze (alle anderen):665,- Euro inkl. BK
Fach zur Aufbewahrung55,- Euro inkl. USt

Belegung 2024

Reserviert bis … bedeutet, es wurde ein Mietanbot gelegt, welches noch nicht bezahlt wurde. Es kann also sein, dass so ein Platz wieder frei wird.

RPlatz 1Vergeben
Platz 2Vergeben
Platz 3Vergeben
Platz 4Vergeben
Platz 5Vergeben
Platz 6Vergeben
Platz 7Vergeben
Platz 8Vergeben
Platz 9Vergeben
Platz 11Vergeben ab 2025 nicht mehr verfügbar
Platz 12Vergeben ab 2026 nicht mehr verfügbar
Platz 13Vergeben
Platz 14Vergeben
Platz 15Vergeben
Platz 16Vergeben
Platz 17Dieser Platz gehört zur Ferienwohnung

Die Plätze 10 sowie 18-21 vergeben wir nicht mehr, da wir unsere Badeplätze jährlich um einen reduzieren.